Skip to main content

Wie werden Pharmaunternehmen zum Thought Leader?

von Lisa de Koster – 05. August 2019

 

Gerade für Pharmaunternehmen ist es in Zeiten des digitalen Wandels wichtig, als Gestalter und Thementreiber auch außerhalb der Branche wahrgenommen zu werden. Ein genauer Blick zeigt jedoch, dass ihre Themen und Botschaften oft im eigenen Ökosystem stecken bleiben.

Thought Leadership? Fehlanzeige! Dabei ist gerade das wichtig, um als Gestalter und Thementreiber auch außerhalb der Fachbranche, in der breiten Öffentlichkeit, wahrgenommen zu werden. Wie das geht, verrät unser Geschäftsführer und Agenturinhaber Jörg Pfannenberg im Interview.

Array

 

Wollten Sie schon immer wissen:

  • Was ein Pharma-Unternehmen tun muss, um Meinungsführer zu sein?
  • Wie stark das Bewusstsein in der Pharma-Branche für diese Thematik ist?
  • Und wie Thought Leadership gemessen werden kann? 

Dann lesen Sie hier das gesamte Interview bei HealthRelations nach.