Unsere Leistungen
Nutzen Sie die Kompetenz von JP KOM Beratern
und unserer Freelancer-Datenbank
Überbrückung von Vakanzen oder Bedienung kurzfristiger Anforderungen: Das Interim Management gehört als leistungsfähige und schnelle Lösung zum JP KOM Baukasten:
- Dauer: von zwei Wochen bis zwei Jahre
- Beraterebene: Assistenz, Expert:in oder in einer Leitungsfunktion
Zudem verfügen wir über ein Netzwerk von erfahrenen Kommunikationsmanagern in Deutschland und der Schweiz, die räumlich flexibel und kurzfristig verfügbar sind.
In diesen Bereichen unterstützen Sie unsere Interim Manager:
- Veränderungskommunikation
- Projektkommunikation
- Public Relations Manager
- Social Media Manager
- Interne Kommunikation
- Externe Unternehmenskommunikation und PR
- B2B Marketingkommunikation und PR
- Healthcare-PR
Weitere Bereiche auf Anfrage. Sprechen Sie uns an.
So funktioniert's
Wir helfen schnell und genau passend für Ihre Kommunikationsaufgabe
Unser Vorgehen
- Erfassung des Bedarfs und SOLL-Profils
- Screening und Präsentation von mehreren Kandidat:innen
- Beratung und Kommunikationsmanagement in Ihrem Unternehmen
- Begleitung und Qualitätsmanagement durch unsere Beratung
- Ggf. zusätzlich verlängerte Werkbank durch Mitarbeiter:innen in der Agentur.
Wir können interimistisch besetzen und Sie schnell unterstützen. Natürlich ist mit der Beauftragung für JP KOM der Job nicht erledigt
- Wir begleiten die Interim Manager und das beauftragende Unternehmen in ihrer Zusammenarbeit aktiv – denn Qualität und wirkliche Hilfe ist das Ziel
- Wenn nötig, stehen weitere JP KOM Berater und Experten an der verlängerten Werkbank in der Agentur für die Unterstützung bereit.