Direkt zum Inhalt

Veränderungskommunikation: So unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll. 3 Auflage mit Web 2.0 und neuen Fallstudien

von JP KOM – 08. Januar 2016

Die dritte, überarbeitete und ergänzte Auflage des Standardwerks bereitet den aktuellen Wissensstand des Kommunikationsmanagements in Change-Prozessen übersichtlich auf. Als Handbuch für den Kommunikationsverantwortlichen bietet es einen aktuellen Überblick über die typischen Projekte und Aufgabenfelder der Veränderungskommunikation:


Wie kann das Kommunikationsmanagement die richtigen Themen setzen und die aktive Unterstützung der Stakeholder sichern?
Welche Chancen und Risiken entstehen durch die neuen sozialen Medien und wie behält das Unternehmen hier die Message Control?
Wie müssen die Führungskräfte unterstützt werden, damit sie ihre Rolle als Promotoren des Wandels erfolgreich spielen können?
Fallstudien aus führenden Unternehmen zeigen den aktuellen Stand der Veränderungskommunikation und können als Ausgangspunkt für die eigene Strategie und Maßnahmenplanung dienen.

Inhaltsverzeichnis

Bestellen